Amy Winehouse ist tot....

Veröffentlicht auf von Miss.Talina

Amy Winehouse tot in der Wohnung gefunden

Die britische Soul- und Jazz-Sängerin Amy Winehouse ist tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden. Dies berichtete am Samstag der Sender Sky News. Ein Sprecher der Sängerin konnte ihren Tod zunächst nicht bestätigen.

 

 

 

Die Polizei erklärte lediglich, sie habe die Leiche einer 27-jährigen Frau in einer Wohnung im nördlichen Stadtteil Camden gefunden, nachdem sie von einem Krankenwagen herbeigerufen worden sei. Die Todesursache gelte zunächst als unbekannt.

Winehouse fiel in ihrer Karriere immer wieder durch ihre Drogen- und Alkohol-Eskapaden auf. Wegen ihrer Suchtprobleme musste sie viele Konzerte und Tourneen kurzfristig absagen, so auch ihre für den 15. und 23. Juli geplanten Auftritte am "Moon and Stars"-Openair in Locarno und am Paléo-Festival in Nyon.

 

                                                                     Quelle: http://www.bielertagblatt.ch/News/Vermischtes/211878
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> also ich finde die nicht besonders aber schon traurig das die tot ist !<br /> <br /> <br />
Antworten