Bestellt ✔

Veröffentlicht auf von miss Talina

wimpern.jpg

 

Ich habe mir gerade diese Wimpern bei ebay bestellt .                                                        

Viele haben sie mir empfohlen  und ich werde sie mal testen.                                            

Mal gucken  wann sie ankommen ! 

 

 Link 

10 Paare Künstliche Dünne Wimpern 

                          

 

                                                                                                                hd_green-on-ice.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> unsere super wimpern ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> freu mich schon wenn die da sind : )<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Kannst du uns dann sagen wie die sind ??<br /> Also auf dem Bild sehen sie aus, als würden sie sehr natürlich wirken. Und solche suche ich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Aber natürlich Süße ;*<br /> <br /> <br /> ja das finde ich auch gut das sie so natürlich aussehen ; D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Knutscha ;* <br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> wow die will ich auch haben : *<br /> <br /> <br />
Antworten