Schoener Lippenstift .

Veröffentlicht auf von Miss.Talina

Isabelles.nu

 

Als ich letztens Auf Isabelles Seite war entdeckte ich einen Artikel über diesen Lippenstift.

Ich finde ihn total schoen ! Er passt auch besonders gut zum Sommer.

Als ich das letzte mal Bei Douglas war suchte ich auch einen Lippenstift so in der Art.

Doch ich traute mich nicht ganz so einen knalligen Lippenstift zu kaufen.... : /

ich werde mir bald ganz bestimmt noch so einen Kaufen ; ) 

 

Wie findet ihr die Farbe ?

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ahh die farbe ist voll toll<br /> und ich habe soo einen ähnlichen xD<br /> <br /> http://kelsy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja finde ich auch ; ) <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> woooow wie hübsch :O<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> die Farbe ist perfekt für den Sommer finde ich,<br /> hab selber einen Lipgloss in der Farbe : )<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> DER IST ECHT SCHOEN ; )