Schönheits-OP ?

Veröffentlicht auf von Tanja

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr das die Stars sich durch eine Op verschönern lassen...

Ob Brustvergrößerung , Fettabsaugung , Straffungen oder sonstiges...

Heutzutage kann man sich komplett verändern lassen ....

brustvergroesserung.jpg 

Brustvergrößerung

fettabsaugung.jpg

Fettabsaugung

ansiktslyftning.jpg

Gesichts Straffung 

 

 

Meine frage an euch :

Könntet ihr euch eine Schönheits Op Vorstellen ?


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> wenn ich das geld hätte.. ich weiß nicht, einerseits ja anderseits nein.<br /> wie ist es bei dir?<br /> http://kelsy.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> weiß ich nicht....<br /> <br /> <br /> ist halt gefährlich aber mal gucken wie ich das in ein paar jahren sehe !<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Eine Schönheits-OP würde ich nur dann machen, wenn ich durch einen Unfall entstellt wurde. Sonst ist mir das Risiko zu groß. Bei Faltenglättung sowieso - Botos ist ein Nervengift!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> ja ich finde auch man sollte immer vorsichtig mit dem Thema umgehen !<br /> <br /> <br /> denn es kann immer Lebensgefährlich werden !<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ; )