Shopping-Tour ❤

Veröffentlicht auf von Tanja

Hallo ihr Süßen : * 

Ich hoffe ihr hattet einen schoenen Sonnigen Tag ;*

Ich war heute Arbeiten und dann mit einer Freundin in der Stadt !

war ein sehr Schoener Tag ! <3

 

diese dinge habe ich mir gekauft : 

Foto2053.jpg                                                                                                        

  Foto2056.jpg

DM Einkauf :Duschpeeling.SelbstbräunerAbschminktücher.

 

Foto2055

Gold & Silber Creolen .

 

Foto2058

JOHN FRIEDA WUNDERKUR

 

Foto2060.jpg

BIERHEFE TABLETTEN :

Gut für Haut & Haare .

 

Foto2061.jpg

Zahn-bleaching ! 

 

Foto2063.jpg

 

Einzelwimpern + dauerhafter - wimpernkleber .

 

Sobald ich die Produkte getestet und ausprobiert habe Schreib ich einen Artikel ! 

 

Ich wünsch euch noch einen schoenen Samstag abend ! 

ich geh mich jetzt fertig machen und noch ein bisschen feiern ! 

 

Kuss Kuss Tanja ;*

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> ein guter tag was..<br /> wieder ordentlich abgesahnt<br /> love u ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> oh ja das war ein toller tag süße;*<br /> <br /> <br /> hat mir spaß gemacht : )<br /> <br /> <br /> <br />