Warum ich nicht gebloggt habe...

Veröffentlicht auf von Miss.Talina

So Ihr Lieben ;*

Ihr habt euch bestimmt schon gefragt warum ich nicht mehr gebloggt habe...

ich war in den letzten tagen sehr viel unterwegs und war auch immer erst morgens oder nachts zu hause....

es sind Ferien und ich will sie auch genießen !!!

ich bin mir sicher ihr könnt das verstehen :)

dafür hab ich auch ganz viele Bilder gemacht <3

 


morgen fahre ich mit Lina zum friseur dann fahre ich zu Lukas und dann muss ich auch schon wieder meine Sachen packen fürs Zelten...

wahrscheinlich werde ich dann immer Bilder bloggen da die Jungs ja alle ihre IPhones mitnehmen ; D

falls ich es hinkriege... :/

ansonsten versuche ich es bei Facebook !

 

 

 

hier die bilder der letzten Tage 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post